Farbenfroher Saisonstart

Bei uns wird’s wieder bunt auf den Feldern. Einige unserer Polsterstauden zeigen bereits ihre schönen Blüten und locken die ersten Bienen an. So konnten wir schon die ersten  (Bienen-)Stauden für unsere Kunden aufbereiten.

(Fast) von Anfang an dabei

Wir gratulieren Marek herzlich zu seinem 60. Geburtstag. Bereits seit 29 Jahren bei uns tätig, hat er unsere Gärtnerei von Anfang an miterlebt und -gelebt....

Noch ein 10-jähriges bei Baum!

Wir gratulieren Bernd herzlich zu seinem Jubiläum. 10 Jahre an einem Ort zu arbeiten, habe er sich als einstiger Globetrotter eigentlich nie vorstellen können. Doch...

Deine Ausbildung zum/ zur GärtnerIn

Gärtner – abwechslungsreich, vielfältig, spannend! Bereits seit 30 Jahren bilden wir erfolgreich Gärtner und Gärtnerinnen im Zierpflanzenbau aus. Hast du Interesse? Dann bewirb dich jetzt!...

IPM Essen – wir waren dabei!

Unser Motto „Starker Partner“ Auch wir waren dieses Jahr auf der IPM in Essen vertreten und haben uns über zahlreiche gute Gespräche gefreut! Auf dem...

Unsere Spende an das Ronald McDonald Haus Oldenburg

Ein guter Start in’s neue Jahr 2019 Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken. Ende Dezember waren wir zu Besuch im Ronald McDonald...

Wenn das Glück wächst und wächst und wächst…

…dann ist bei uns richtig viel los! Denn unter idealen Bedingungen wachsen und gedeihen die Glücksklee in unseren Gewächshäusern sichtbar schnell. An sich etwas positives,...

Starke Leistung

Unser Team hat die Hitze von letzter Woche getrotzt und ist beim Firmenlauf 2018 in Düsseldorf mitgelaufen! Wir sind alle stolz auf die starke Leistung...

Unser Verkaufsteam ist umgezogen!

Näher am Geschehen Benedikt Baum und Alexander Komforth sind neulich umgezogen. Sie bleiben zwar am Viehfahtsweg in Düsseldorf, arbeiten aber nun an der Hausnummer 115....

Vielfalt in Form und Farbe – auch im Herbst

Das Herbstzauber™ Sortiment hat bei Baum viele Facetten Vielfalt in Form und Farbe inspiriert uns. Allein der Blick auf die Felder, wenn diese noch voll...